August 02, 2023

Was sind die technischen Eigenschaften des elektrischen Dreiradmotors?

Unser elektrisches Dreirad befindet sich ständig in der Verwendung der Drehmomentsensor -Technologie und der integrierten Kreislaufbetriebsfähigkeiten sowie der elektronischen und digitalen Technologie, die in Stromintegrationsbetreibern von elektrischen Dreiradfabriken und -unternehmen, mechanischen und elektrischen Steuerventilen wie Ladevorgänge, intelligent Elektrofahrräder sind die Kommandohöhen, die die Zukunft öffnen.

August 01, 2023

Die Entwicklungsgeschwindigkeit des elektrischen Dreirads in den letzten Jahren

Die motorischen Controller für elektrische Dreirad haben sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt, dass es unvorstellbar ist, dass der Betrieb immer dummer wird und das Display immer komplizierter wird. Zum Beispiel wurde die Steuerung der Fahrzeuggeschwindigkeit entwickelt, um das Kreuzfahrtschloss zu erreichen. In Bezug auf das Fahren verfügen einige gleichzeitig mit elektrischer Leistung und Stromassistent. Es kann die Leistungsassistent durchgeführt werden oder die Größe der Leistungsassistenten kann ermittelt werden.

July 31, 2023

Verschiedene Arten von elektrischem Dreirad

Elektrisches Dreirad wird gemäß ihrer Verwendung in Haushaltstyp, Frachtart und technische Typ unterteilt. Aufgrund unterschiedlicher Verwendungen sind auch die angewandten technischen Standards unterschiedlich. Haushalte elektrisches Dreirad verwenden hauptsächlich Seitenradmotoren und äußere Rahmen (der Rahmen liegt außerhalb der Räder). Das Auto mit dieser Struktur hat keine große Achse und leichte Last, die für Familien und ältere Transportwerkzeuge geeignet ist. Mit der großen Achse gibt es auch einen Motor in der Mitte. Die Stabilität dieses Autos ist sehr gut. Der mittler

July 28, 2023

Wie pflegt ich die elektrische Dreiradbatterie im Winter?

Viele Menschen, die Dreiradmotorrad gemacht haben, haben festgestellt, dass die Batteriekapazität von elektrischem Dreirad im Winter im Vergleich zum Sommer viel geschrumpft ist, und manchmal wird es sogar schwierig, aufzuladen und kann nicht gestartet werden. Dies liegt daran, dass die meisten Verbraucher die Wartung elektrischer Dreiradbatterien im Winter ignorieren. Hersteller von Dreiradmotoren geben Ihnen die Geheimnisse der Batteriewartung mit:

July 27, 2023

Wie sollte ein elektrisches Dreirad -Ladegerät seine Parameter abwägen?

Unser Land schafft ein soziales Umfeld mit Umweltschutz als Kern. Gleichzeitig wurden auch das Konzept und das Konzept des Umweltschutzes tief in den Herzen der Menschen verwurzelt. Elektrisches Dreirad verwendet jedoch kein Benzin oder Diesel, um elektrische Energie zu nutzen, sodass elektrische Energie eine erneuerbare Energiequelle ohne Verschmutzung ist. Auf diese Weise können wir es sehr gut verstehen. Für ein solches elektrisches Dreiradprodukt ist es ein Fahrwerkzeug, das von umweltfreundlichen Energie angetrieben wird. Genau aufgrund eines solchen Vorteils oder einer solchen Funkt

Was tun, wenn an einem regnerischen Tag Wasser im elektrischen Dreirad ist

Wenn Sie mit starkem Regen unterwegs sind, sind die Sicherheit besondere Aufmerksamkeit auf sich zu . 1. Schäden am Motor. Obwohl die Motoren des meisten elektrischen Dreirads jetzt wasserdichte Konstruktionsmethoden anwenden, kann der Motor im Allgemeinen, wenn Sie nicht auf die Wasserdichtung achten, aufgrund des Eintritts in den Motor direkt ausbrennen. 2. De

July 26, 2023

Die Multi-Region-Marketingkonferenz von ZonlonMotor-Dreirad wurde erfolgreich abgehalten, um die Entwicklung und das Versprechen als erste zu fördern

Am 20. Juli 2023 veranstaltete Zonlonmotor Dreiradycle erfolgreich Marketingkonferenzen in Chongqing, Guizhou, Yunnan und Guangxi und zog mehr als 1.000 Händler zur Teilnahme an. Angesichts der turbulenten Weltwirtschaft konzentriert sich das Unternehmen immer noch auf die Dreiradmotorradindustrie und investiert weiterhin in technologische Innovationen, Geräteinnovationen, Marketing und neue Produktforschung und -entwicklung.

July 26, 2023

Ein ausländisches Krankenhaus kaufte elektrische Dreirad im Ausland Händler von Zonlonmotor Dreirad in der Masse

Am 21. Juli 2023 kaufte das Regierungskrankenhaus eine Reihe von Zonlonmotor -Dreirad vom Überseeverteiler des Zonglong -Dreiradmotorrads für die Lieferung von Krankenhausmahlzeiten und den allgemeinen Transport. Aufgrund des Schutzes der Umwelt und der Verringerung der Emissionen wurden neue Energieprodukte von Regierungen auf der ganzen Welt energisch entwickelt und unterstützt. Elektrisches Dreirad sind neue Energietransportfahrzeuge. Es ist wirtschaftlich und umweltfreundlich und spielt eine sehr wichtige Rolle beim Kurzstreckenverkehr.

July 25, 2023

Achten Sie beim Kauf eines elektrischen Dreirads auf diese Probleme

1. Batterie: Das "Herz" des elektrischen Dreirads Die Batterie ist das "Herz" des elektrischen Dreirads. Für Verbraucher wird die "Herzkraft" des elektrischen Dreirads immer stärker. Verbraucher müssen sich keine Sorgen mehr um die kurze Kilometerleistung und die kurze Lebensdauer des elektrischen Dreirads machen. Die Verbraucher müssen jedoch bei der Überprüfung des elektrischen Dreirads vorsichtig sein, da die Qualität der Batterie auch direkt den Betrieb anderer "Organe" wie Motoren, Ladegeräte und Controller beeinflusst. Mit der allmählic

July 18, 2023

Der Motor des Dreiradmotorrads ist gebrochen, sollte er ersetzt oder repariert werden?

In den letzten Jahren hat die Anzahl der Nutzer mittleren Alters und älteren Menschen, die Dreiradmotorrad verwenden, nach und nach zugenommen, und jeder hat verschiedene Probleme gestoßen. Wir werden heute, wenn der Dreiradmotorradmotor gebrochen ist, ersetzt oder repariert werden, wenn der Dreiradmotors gebrochen wird? Der Vorschlag ist, es durch einen neuen zu ersetzen. Es gibt drei Gründe. 1. Die Wartung ist problemati

Wie man die Batterie des Dreirads richtig aufrechterhält

Die Kilometerleistung eines Dreiradmotorrads ist eines der Hauptkriterien für Verbraucher, um die Qualität eines Dreiradmotorrads zu messen. Die Dreirad -Motorradbatterie spielt eine entscheidende Rolle. Was sollte bei der Wartung der Dreiradmotorradbatterie beachtet werden. 1. Erfassen Sie die Ladezeit korrekt Die Batterie wird in der Regel nachts aufgeladen und die durchschnittliche Ladezeit beträgt etwa 8 Stunde

July 18, 2023

Warum kann Dreiradmotorrad nicht weit laufen, wenn die Temperatur sinkt?

Wenn der Winter kommt und die Temperatur sinkt, werden Sie feststellen, dass Ihr Dreiradmotorrad nicht sehr weit laufen kann. Was ist der Grund? Viele Menschen denken vielleicht, dass es sich um die Batterie handelt, aber tatsächlich kann sie durch die niedrige Temperatur verursacht werden. Dreiradmotorrad benötigt insbesondere, wenn die Temperatur sinkt. Mit den folgenden Tipps können Sie ein Dreiradmotorrad weiter ausführen, wenn die Temperatur sinkt.

Beschreiben Sie die mechanischen Prinzipien des Dreiradmotorrads

Jetzt gibt es auf der Straße alle Arten von Dreiradmotorrad, und es gibt viele Arten, aber wie viel wissen Sie über ihre mechanischen Prinzipien? Wenn eine Art von Fehler oder Fehloperation Schäden und andere Fehler verursachen kann, führt die Schaltung Schutzmaßnahmen gemäß dem Rückkopplungssignal. Die grundlegenden Schutzfunktionen und erweiterten Funktionen von Elektrofahrzeugen für ältere Menschen sind wie folgt:

Was tun mit dem abnormalen Geräusch der Hinterachse des Dreiradmotorrads

Wenn das Auto startet oder die Geschwindigkeit stark ändert, gibt es ein Metall -Impact -Geräusch, und es gibt eine leichte Schwingung am hinteren Teil des Fahrzeugkörpers beim Drehen, was darauf hinweist, dass die Befestigungsschrauben oder Nieten des Differentialgehäuses ernsthaft gelockert wurden. und sollte sofort gestoppt werden, um sie zu befestigen. Wenn beim Drehen ein abnormales Geräusch vorhanden ist und das abnormale Geräusch beim Geraden verschwindet, bedeutet dies, dass die Planeten Zahnradzähne beschädigt sind oder die stützende Dichtung des Planetengetriebes zu dick

July 18, 2023

Wie pflegt ich ein Dreiradmotorrad?

Die Aufrechterhaltung des Dreiradmotorrads ist eine Wissenschaft. Heute werde ich über die Kenntnis der Aufrechterhaltung des Dreiradmotorrads sprechen. Für das gleiche Dreiradmotorrad können Benutzer, die wissen, wie man es pflegt, mehrere Jahre länger als diejenigen, die dies nicht tun. notwendig. Neben dem täglichen Aufladen und Entladungen muss auch die Aufrechterhaltung des Dreiradmotorrads auf die folgenden Aspekte achten.

Meistern Sie die täglichen Wartungsfähigkeiten von Dreiradmotorrad problemlos

Mit der schnellen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie ersetzt das System mit der Leistung als Hauptschub allmählich die Maschinerie durch Diesel und Dampf als treibende Kraft. Aufgrund des Umweltschutzes und der Ruhe des Stromversorgungssystems wird es von Menschen häufig gelobt. Heute haben Dreiradmotorrad bereits Tausende von Häusern eingetreten. Wanhu ist zu einem unverzichtbaren Transportmittel im täglichen Leben der Menschen geworden.

Die Lösung für die Kälte der Dreiradmotorradbatterie im Winter

Als Hauptstromquelle des Dreiradmotorrads beeinflusst die Batterie jeden Moment die Fahrtffizienz des Dreiradmotorrads. Daher ist es besonders wichtig, eine hochkarätige Dreirad-Batterie für Ihr Auto auszuwählen. Mit dem Aufkommen des Winters beschwerten sich viele Dreirad -Motorradbesitzer darüber, dass ihre Dreiradmotorradbatterien immer weniger langlebig wurden und die Antriebsabstand nicht so gut war wie zuvor. Gegenwärtig ver

Die Entwicklung der Wachstumsphase des Dreiradmotorrads

Da sich die Branche noch in der Wachstumsphase befindet, haben die bestehenden Dreirad -Motorradunternehmen eine gute Dynamik, und mehr Unternehmen haben sich der Branche angeschlossen, darunter Motorradunternehmen, Elektrofahrzeugunternehmen und Fahrradunternehmen. Andererseits hat die Unreife des Marktes auch dazu geführt, dass eindeutig führende Unternehmen und Marken in der Branche fehlen. Das Markenmuster der Dreiradmotorradindustrie hat sich noch nicht gebildet, und das aktuelle Grundmuster ist nur vorübergehend und instabil. In den letzten ein oder zwei Jahren der schnellen Entwic

Fehlerbehebung und Diagnose einer Dreiradmotorradkupplung

Phänomen: Das Dreiradmotorrad macht einen abnormalen Geräusch, wenn die Kupplung gelöst oder engagiert ist. Grund: Das Freisetzlager fehlt Schmiermittel, was zu trockenen Reibung oder Lagerschäden führt. Es besteht keine Lücke zwischen dem Freisetzungslager und dem inneren Ende des Freisetzungshebels. Es gibt schwerwiegende Öl und Staub zwischen der Freisetzung mit Lagerhülle und der Leitu

July 18, 2023

Welche Auswirkungen hat die technologische Innovation von Dreiradmotorrad auf die Branche?

Die Entwicklung der Dreiradmotorradindustrie befindet sich noch im Stadium des explosiven Wachstums. Im Prozess dieses explosiven Wachstums gibt es jedoch verschiedene Faktoren, die den Fortschritt der Branche fördern, und es gibt auch verschiedene Faktoren, die die Entwicklung der Branche behindern. Für gewöhnliche städtische und ländliche Bewohner, insbesondere die Menschen mittleren Alters und ältere Menschen, werden Dreiradmotorrad von diesen Menschen bevorzugt, da sie geräuschlos, umweltverschmutzungsfrei, sicher und energiesparend sind und sowohl Menschen als auch Waren tragen

Über die Gewinnspanne und die Marktgröße des Dreiradmotorrads

Die Entwicklungsaussichten und der Raum der Dreiradmotorradindustrie sind breiter. Es begann spät und der Markt wurde nicht vollständig entwickelt. Die Produkte sind immer noch relativ niedrig, und die Gesamtqualität und die Funktionen müssen noch verbessert werden. Auf politischer Ebene stehen die Branchenstandards noch aus. In Bezug auf Unternehmen sind die meisten von ihnen kleine und mittelgroße Investitionstypen, und die Akkumulation in Kapital, Technologie, Kanälen, Marketing usw. ist immer noch unzureichend und eine starke führende Marke wurde nicht gebildet, und die Marke Die

Kanalmodell der Dreiradmotorradindustrie