November 29, 2023

Was soll ich tun, wenn mein Dreirad -Motorradöl leckt?

Dieses praktische und zuverlässige automatische hydraulische Hebensystem ist rauschfrei, umweltfrei, effektiv, niedrig konsumiert und hoch anpassungsfähig. Es verwendet eine spezielle Batterie und der Motor ist zuverlässig, zuverlässig und langlebig. Es hat eine Brems- und Stromversorgungsfunktion. Es hat genug Macht, 10 bis 12 Stunden auf einmal zu arbeiten. Die Verwendung dieses Versorgungsmodells kann die Arbeit verringern, die Arbeitsintensität reduzieren, die Produktionseffizienz verbessern, die Produktionskosten erheblich senken und die wirtschaftlichen Vorteile der Fabrik erhöh

November 28, 2023

Lösungen für abnormale Verschleiß von Dreiradmotorradreifen

Der Rand ist die Hauptkomponente eines Dreiradmotorrads, und seine Leistung wirkt sich direkt auf die Traktion, Passbarkeit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Komfort und Wirtschaftlichkeit des Dreiradmotorrads aus. Die Analyse der Ursachen für abnormale Reifenverschleiß und das Ergreifen entsprechender vorbeugender Maßnahmen ist von großer praktischer Bedeutung, um abnormale Reifenverschleiß zu verhindern, die Lebensdauer zu verlängern, die Kosten zu sparen, die Nutzung der Effizienz zu verbessern und einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Heute wird das Stanzen und Schneiden von Dre

November 27, 2023

Wie recyceln Sie Dreiradmotorradbatterien?

Die Kommunikationsschnittstelle ist eine wichtige Überlegung, wie das Batterieüberwachungssystem Dreiradmotorradbatterien recycelt. Es lohnt sich, das Batteriesystem mit dem Hauptcontroller des Autos zu verbinden, aber es ist vorteilhaft, eine serielle Schnittstelle oder I2C -Kommunikation im Akku zu verwenden. Im Allgemeinen gibt es drei Methoden zum Recycling -Batterien: Trockenmethode, Nassmethode und biologische Methode. Das unsachgemäße Batterierecycling kann zu einer sekundären Verschmutzung führen. Verschiedene Arten von Batterien haben unterschiedliche Methoden zur Deaktivieru

November 24, 2023

Sprechen Sie über die Anwendung von Dreiradmotorrad auf hydraulischen Geräten

Hydraulische Geräte werden in vielen Geräten verwendet. Das gesamte hydraulische System besteht aus fünf Teilen: Leistungskomponenten, Aktuatoren, Kontrollkomponenten, Hilfskomponenten (Zubehör) und Hydrauliköl. Das folgende Batterie-Dreiradmotorrad ist ein elektrisches Dreirad, mit dem die Batterie zum DC-Traktionsmotor mit Strom versorgt wird, Anweisungen von der Fernbedienung sendet und vom elektrischen System gesteuert wird.

November 23, 2023

Was ist der Grund, warum die Batterie eines Dreiradmotorrads nicht langlebig ist?

Während des Ladevorgangs eines Dreiradmotorrads führen einige Probleme dazu, dass die Batterie reagiert, um Gas- und Temperaturanstieg zu erzeugen, was die Ladekapazität der Batterie nicht verbessern kann. Der Ladestrom bleibt konstant, die Ladegeschwindigkeit steigt rasch an und die Spannung steigt allmählich an. Während der Float -Ladephase bleibt die Ladespannung an der schwimmenden Ladespannung. Manchmal wird festgestellt, dass der Akku seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wurde. Viele Benutzer berichten, dass die Batterien von Dreiradmotorrad nicht langlebig sind. Warum passiert

November 22, 2023

So fördern Sie Dreiradmotorrad

Wenn gleichzeitig der kalte Jitter und der heiße Leerlauf eines Dreiradmotorrads existieren, muss zuerst der Fehler des heißen Leerlaufjitters beseitigt werden. Um festzustellen, ob es sich um Jitter handelt, beachten in Vorwärtsausrüstung. 1. Die Ursachen von Jitter in einem kalten Auto sind wie folgt: ① mechanisches Versagen von elektrischem Dreirad.

November 21, 2023

So wählen Sie ein Dreiradmotorrad

Um Projekte durchzuführen, müssen Sie mehr oder weniger elektrisches Dreirad verwenden. Welches zu wählen? Wie man wählt? Welche Funktion ist wichtig? Wenn Sie plötzlich auf den Markt gehen, um ein neues elektrisches Dreirad zu fahren und zurückzukehren und alle Arten von elektrischem Dreirad zu sehen, wissen Sie wirklich nicht, wie Sie wählen sollen. . Erstens sind die Gründe für die Auswahl eines Dreiradmotorrads:

November 20, 2023

Dreiradmotorrad werden üblicherweise Transportwerkzeuge in Fabriken und Minen verwendet.

Dreiradmotorrad sind Batterietransportwerkzeuge, die in Fabriken und Minen zum Transport von Rohstoffmaterialien, halbfertigen Produkten, fertigen Produkten, Erzen, Schlacke und anderen Materialien eingesetzt werden. Zu den elektrischen Dreiradfahrten gehören Batterie-Flachbettfahrzeuge, Batterietransportwagen, Batterie-Eimer-LKWs, Batterie-Muldenwagen, Batterie-Halbtrucks usw. Das Werksdreizahnmotorrad von Werksdreizrad haben im Allgemeinen große Lasten und sind in Fabriken und Bergbaugebiete an die robusten Straßen angepasst. Sie haben lange Arbeitszeiten und erfordern hohe Konfigurati

November 17, 2023

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen und Hauptvorteile bei der Verwendung von Dreiradmotorrad?

Das Dreiradmotorrad verfügt über ein vollautomatisches Hydraulikschichtsystem, eine spezielle Batterie, die rauchfrei, gerissen, geringem Energieverbrauch und hoch anpassungsfähig ist. Es verwendet einen All-Copper-Motor, der zuverlässig und langlebig ist, und verfügt über eine ausreichende Leistung, um 10-12 Stunden mit Brems- und Stromversorgungsfunktion zu betreiben. Zum Transport von Kohle, Ofenschlacke und Reinigungsstraßen. Die zerlegte Box -Tür kann als Ofenauto zum Transport von Trockenknüffen und anderen Funktionen verwendet werden. Die Verwendung dieses Fahrzeugs kann die

November 16, 2023

Dreiradmotorrad ist robust und langlebig

Es wird von einer Getriebewelle angetrieben, die direkt an das Dreiradmotorrad und das Getriebe angeschlossen ist. Es verfügt über eine starke Kletterfähigkeit und kann mit verschiedenen Modellen von Einzelzylinder- und Multi-Zylinder-Dreiradmotorrad ausgestattet werden. Der Wagen kann gemäß der Größe des Tunnels angepasst werden und ist für verschiedene Minen -Tunnel -Umgebungen geeignet. ausgestattet mit einem Ableitungsfiltertank, um den Rauchabzug zu reduzieren und die Tunnelluftqualität aufrechtzuerhalten.

November 15, 2023

Einführung und Eigenschaften des Dreiradmotorrads

Es kann zum Ziehen von Sand, Stein und Beton an Baustellen, Düngemitteln auf Haushaltslandland, Ausbreitungsmaterialien und Transportmaterial in Fabriken und Ziehen von Kohle und Stein in Minen verwendet werden. Die Maschine besteht hauptsächlich aus elektrischem Dreirad, Rahmen, Strom und Wagen. Das Aussehen ähnelt einem elektrischen Dreirad. Miniaturisierte Ingenieurwesen, landwirtschaftliche Beladungsmaschinen, geeignet für komplexe Straßenbedingungen in verschiedenen kleinen Räumen, langlebig, leistungsstark, leicht zu laden, Zeit und Mühe zu sparen. Mit seinem kleinen Körper, s

November 14, 2023

Das Dreiradmotorrad macht die Leistungsleistung koordiniert, zuverlässig und hat eine längere Lebensdauer.

Praktisch für Vorwärts-, Rückwärts- und Neutral Zahnräder. Fußbremse, Handbremse, leicht zu steuern nach dem Parken, ziehen Sie die Handbremse. Arbeitskräfteintensität reduzieren. Der Flachwagen arbeitet vollständig automatisch und kann die Energie des Bedieners nicht übermäßig ablenken. Das elektrische Dreirad vor Ort ist zu Lenkrad-, Joystick- und Knopfvorgängen vereinfacht, sodass Arbeiter die Arbeiten leicht erledigen können.

November 13, 2023

Dreiradmotorrad werden zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Landwirte und Arbeiter

Die Methode hat viel damit zu tun. Dreiradmotorrad ist für viele Landwirte und Arbeiter ein unverzichtbares Werkzeug geworden. Nach weniger als einem Jahr der Verwendung begann die Funktionalität des Dreirads zu sinken und einige kleinere Probleme traten auf. Dies ist dasselbe wie wir normalerweise Dreiradmotorrad desselben Typs verwenden. Einige Menschen sind innerhalb von drei Jahren immer noch sehr gut, und andere verwenden Dreiradmotorrad.

November 10, 2023

Was sind die Ursachen für Stromausfälle für Dreiradmotorrad?

Heutzutage ist die Verwendung von Dreiradmotorrad überall auf Baustellen zu sehen, was die Ingenieur- und Bauindustrie erheblich erleichtert und die Arbeitseffizienz verbessert, sodass es von vielen technischen Nutzern geliebt wird. Es wird immer einige Probleme geben, wenn die Maschine für eine lange Zeit verwendet wird. Es ist üblich, dass Dreiradmotorrad an Strom verliert. Angesichts dieses Problems haben viele Benutzer Kopfschmerzen. Heute werden wir über die Gründe sprechen, warum Dreiradmotorrad an Strom verliert.

November 09, 2023

Nach langfristiger Verwendung eines Dreiradmotorrads treten in der Schaltung bestimmte Alterungsphänomene auf.

Mit zunehmender Ölpreise sind auch die Kosten für die Verwendung von Autos erheblich zugenommen. Daher wird die Entwicklung der elektrischen Dreiradindustrie immer erfolgreicher. Im Vergleich zu herkömmlichen Kraftstofffahrzeugen ist das Dreiradmotorrad sehr schnell zu lernen und zu fahren, und der Kaufpreis ist ebenfalls sehr niedrig. Dreiradmotorrad haben viele Vorteile, aber sie haben auch ein Problem, nämlich Haltbarkeit und Wiederaufladbarkeit. Manchmal ist der Ladeplatz voll, aber wenn er eingeschaltet ist, reduziert er beim Beschleunigen direkt ein oder zwei Netze. Was ist passie

November 06, 2023

So kaufen Sie das richtige Dreiradmotorrad

Viele Eigentümer leiden unter mangelnden Wissen und geeigneten Händlern beim Kauf von Dreiradmotorrad. Wie man also ein geeignetes Dreiradmotorrad kauft, ist eine sehr wichtige Frage. Heute wird der Herausgeber mit Ihnen darüber sprechen, wie Sie ein Dreiradmotorrad kaufen und worauf Sie bei der Auswahl eines Dreiradmotorrads achten sollten. 1. Überprüfen Sie das Aussehen des elektrischen Dreirads

November 03, 2023

Anwendung von Dreiradmotorrad in verschiedenen Baueinheiten

Die Anwendung von Dreiradmotorrad in verschiedenen Baueinheiten kann als sehr häufig angesehen werden. Es ist eine wirksame Hilfsausrüstung für den Transport von Ziegeln, Kohle, Schlamm, Asche und anderen Materialien. Daher ist der Kauf eines Dreiradmotorrads zu einem sehr heißen Thema geworden. Bevor wir in Betracht ziehen, ein Dreiradmotorrad zu kaufen, müssen wir die verschiedenen Teile der Maschine klar verstehen. Beim Kauf sollten wir nicht nur das Erscheinungsbild des Dreiradmotorrads, sondern auch seine Systemparameter betrachten.

November 02, 2023

Die Kraftstofftankkapazität von Dreiradmotorrad wird erhöht und die Häufigkeit des Auftankens verringert.

Laut unvollständigen Statistiken nimmt der Trend des Dreiradmotorrads in verschiedenen Regionen unseres Landes zu. Da viele städtische Baustellen Erdarbeiten oder Baumaterialien ziehen müssen, wählen sie Benzin -Dreirad, vor allem, weil Benzindreirad viele Vorteile wie eine gute Leistung, cleverer Körper, hohe Effizienz, gute Qualität, starke Tragfähigkeit und niedrigen Kraftstoffverbrauch haben. Die Straßen an Baustellen sind im Allgemeinen holprig und nicht sehr breit, was es für einige große technische Fahrzeuge schwierig macht, sich zu drehen und zu laden und zu entladen. Benz

November 01, 2023

Reparaturmethoden für Dent -Reparaturen für Dreiradmotorrad- und Beifahrerdreirad

Dreiradmotorrad hängt auf elektrische Leistung an, um Autonien autonom zu fahren. Ein Auto ist mit einer 48 -V -Batterie ausgestattet und seine Richtung wird von Menschen gesteuert. Dreiradmotorrad haben eine starke Kletterfähigkeit und können auf ungleichmäßigen Straßen betrieben werden. Sparen Sie Zeit und Mühe, geeignet für Baustellen und kleine Standorte. Das Aussehen ist schön und klug und die Körperstruktur ist vernünftig und kompakt. Elektronisches Steuerungssystem: Dieses Produkt nimmt Kontrollkombinationskomponenten an, und der Betrieb ist sehr benutzerfreundlich, bequem

October 31, 2023

Analyse der Eigenschaften von Dreiradmotorrad

Merkmale des Dreirad-Motorrads: Sie werden High-Tech-Technologien wie automatische Umkehrung, intelligentes Ladung, Bremsen und Ausschalten, Überstrom- und Unterspannungsschutz verwendet. Sehr einfacher Betrieb, stabiles Fahren; Kein Lärm, geringem Energieverbrauch, intelligentes Ladung, Bremsen, Überstrom- und Überspannungsschutz. Aktueller Unterspannungsschutz und andere Vorteile.

October 30, 2023

Charakteristische Analyse des Dreiradmotorrads

Dreiradmotorrad adoptieren High-Tech-Technologien wie automatische Umkehrung, Bremsung und Ausschaltung, intelligentes Ladung, Überstrom und Unterspannung und sind stabil und zuverlässig beim Fahren, sehr einfach zu bedienen, geringem Energieverbrauch, effizientes Effizienz gut , keine Umweltverschmutzung, geringes Geräusch und starke Anwendbarkeit; Verwenden Sie High-Tech-Produkte wie Spezialbatterien, intelligentes Ladung, Überstrom und Unterspannung. Passagierdreirad sparen Geld und sind ideale Fahrzeuge für den Transport von Massenmaterialien in Fabriken und Minen, den Transport vo

October 27, 2023

So erhöhen Sie die Lebensdauer einer Dreiradmotorradbatterie

1. Halten Sie das Innere und außerhalb der Batterie sauber: Die elektrische Dump -Flüssigkeit der Batterie überläuft den elektrischen Dump -Fluidelektrolyt, den Boden, den Staub usw. Die Außenseite der Batterie muss häufig abgewischt werden. Sie können beim Schrubben Seifenwasser oder alkalisches Wasser verwenden. Veranlasst jedoch, dass Seifenwasser oder Alkali in die Batterie eindringen, da die Batterie ansonsten automatisch entlastet wird.

October 26, 2023

Eine kurze Analyse der Eigenschaften und Vorsichtsmaßnahmen des Dreiradmotorrads

Das Dreiradmotorrad ist mit einem motorischen, wartungsfreien Akku und einer starken Kletterfähigkeit ausgestattet. Und mit hydraulischem Entlastungssystem ausgestattet. Mit zunehmender Ölpreise entwickelt das Land energisch eine kohlenstoffarme Wirtschaft. Dreiradmotorrad sind ein ideales Transportmittel für Schüttgüter in Fabriken, Minen, Tunneln, U -Bahn -Konstruktion usw. 1. Eig

October 25, 2023

Der Grund, warum Dreiradmotorrad so beliebt ist

Ein Dreiradmotorrad mit einem automatischen hydraulischen Hebesystem, kein Rauch, kein Geräusch, geringem Energieverbrauch und starke Anwendbarkeit; Der All-Copper-Motor hat eine zuverlässige Leistung und verfügt über eine Brems- und Stromversorgungsfunktion. Es kann 10-12 Stunden mit ausreichender Primärleistung funktionieren. Es kann Kohle, Ofenschlackreinigung, Straßenreinigung betrieben werden. Die zerlegte Box -Tür kann als Ofenauto zum Transport von Rohlingen und anderen Funktionen verwendet werden.