Zuhause> Nachricht
January 02, 2024

Reparatur von Dreiradmotorradbatterien Kurzschluss

In den Batterien von Dreirad-Motorradfabriken gibt es sechs häufige Kurzschlussfehler Platten, Kurzschaltungen auf den Platten und Variationen im positiven Netz. Wenn die Ursache des Fehlers unklar ist, folgen Sie zuerst dem Prinzip des einfachen und dann schwierigen, wenn Sie den Kurzschlussfehler beheben. Zuerst das obere schlammige und kämmförmige B

December 29, 2023

So überprüfen Sie den Reifendruck eines Dreiradmotorrads und wählen Sie den entsprechenden Stahlrand aus

Wenn der Reifendruck des Dreiradmotorrads für lange Zeit niedrig ist, sollten Sie den Reifendruck häufig überprüfen und geeignete Stahlfelgen auswählen. Der Hersteller analysierte, dass der schwere Verschleiß im mittleren Teil des Profils des Dreiradmotorrads (Kronenverschleiß) auf den langfristigen hohen Reifendruck und den übermäßigen Reifenprofil zurückzuführen ist. Breit und der Rand ist zu eng. Ein schwerer Verschleiß auf beiden Seiten des Profils wird durch langfristig niedrige Reifendruck, Reifenprofil verursacht, die zu eng und der Felgen zu breit ist.

December 28, 2023

Dreiradmotorrad reduziert die Schadstoffemissionen und verbessert die Effizienz

Dreiradmotorrad werden zum Transport von Massenmaterialien in Minen, Zementfabriken, Mühlen usw. verwendet. Sie können auch zum Transport von Materialien und Waren in ländlichen Gebieten verwendet werden und können auch als Transportmittel verwendet werden. Spezialleistung Batterie für Dreiradmotorrad, Hochleistungsmotor, stabile und zuverlässige Strom, die nach dem Laden verwendet werden können, kann

December 27, 2023

Wie ist die Methode, um den Stromausfall des Dreiradmotorradkreises zu reparieren?

Nachdem wir oft Dreiradmotorrad eingesetzt haben, treten einige unvermeidliche Ausfälle auf. Heute lernen wir, wie Sie den Stromausfall des Dreiradmotorradkreises reparieren: ① Batterieverbindungsdraht, wenn die Schraube des Batterieverbindungsdrahts locker, schlechter Kontakt oder zerbrochen ist, ist die einfache Batterie unter dem Pedal installiert, und der Batteriefachabd

December 26, 2023

Notfallbehandlung gemeinsamer Fehler von Dreiradmotorrad

Panikieren Sie nicht, wenn etwas schief geht, während Sie Ihr Dreiradmotorrad verwenden. Das Folgende bietet Ihnen Tipps zur Fehlerbehebung, wenn Sie es verwenden. 1. Das Metallölrohr hat Risse oder Blasen. Sie können den Bruch abschneiden, ein Plastikrohr mit einem geeigneten Innendurchmesser und einer gewissen Dichtheit finden, um es zu verbinden, und beide End

December 25, 2023

Gibt es eine Möglichkeit, den Stromausfall im Dreiradmotorradkreis zu reparieren?

Schauen wir uns heute die Hauptfaktoren an, die den Stromausfall des Dreiradmotorrads beeinflussen: ① Batterieverbindungsdraht, wenn die Schraube des Batterieverbindungsdrahts locker, schlechter Kontakt oder zerbrochen ist, wird die einfache Batterie unter dem Fußpedal installiert, und die Abdeckung des Batteriefachs kann durch Drücken des zerbrochenen Drahtes e

December 22, 2023

Worauf sollten Sie bei der Verwendung eines Dreiradmotorrads achten?

Dreiradmotorrad betreten Fabriken, Minen, Unternehmen, Gemeinden, Reduzierung der Schadstoffemissionen und Einsparungen der Betriebskosten von Unternehmen, Fabriken, Minen, Gemeinden usw. Die allgemeinen Betriebskosten von Batterietransportfahrzeugen betragen nur 1/ 4-1/ von Benzin (Benzin (Benzin Diesel) Fahrzeuge transportieren. 5. In der zeitgenössischen Gesellschaft, die den Bau von sparsamem und kohlenstoffarmen Entwicklungsumfeld fördert, fördert es die Verbesserung von Geräten in Fabriken und Minen, verringert die Arbeitsintensität, spart Unternehmenskosten, schützt die Umwelt

December 21, 2023

So wählen Sie ein Dreiradmotorrad mit guter Leistung und hoher Qualität

Beim Kauf eines Dreiradmotorrads sollten Sie entscheiden, welches Modell auf der Grundlage der örtlichen Gelände und der Straßenbedingungen gekauft werden soll, und einen Benzin -Dreirad von einem regulären Hersteller mit hochwertiger und hochwertiger Ruf in der Nähe kaufen. Dadurch wird Wartung, Teileversorgung und Dreirad garantieren zeitnah und bequemer. Wie wählen Sie also ein Dreiradmotorrad mit guter Leistung und hoher Qualität aus? Heute werde ich es dir erklären.

December 20, 2023

Was sind die Eigenschaften des Dreiradmotorrads?

Benzin -Dreirad werden hauptsächlich zum Laden und Abschluss von Schlacke in Wasserumleitungstunneln verwendet. Sie fungieren als Agenten für Traktoren und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Dreiradmotorrad haben die Vorteile von geringer und großer Versandkapazität. Geeignet für den Bau in Bergbaugebiete. Engineering -Dreiräder haben wunderschönes Aussehen, exquisites Design,

December 19, 2023

Welche Details sollten im täglichen Betrieb und Wartung von Dreiradmotorrad geachtet werden?

Dreiradmotorrad werden in vielen Bergbauunternehmen üblicherweise mechanische Geräte verwendet. Es gibt einige Details, auf die wir beim Fahren, Kontrolle oder Inspektion von Dreiradmotorrad achten müssen. Insbesondere aus der Sicht der versicherten Produktion ist die Aufmerksamkeit bis Details eine erforderliche Garantie für die versicherte Produktion. Das Ignorieren von Details kann unerwartete schwerwiegende Folgen haben. Wir entwerfen und stellen hauptsächlich verschiedene Dreiradmotorrad. Der Herausgeber möchte alle Meister, insbesondere junge Meister, erinnern, auf welche Kontro

December 18, 2023

Wie pflegt ich die Batterie eines Dreiradmotorrads?

Benötigt die Batterie eines Dreiradmotorrads Wartung? Wie können wir die Lebensdauer der Batterie sicherstellen? Um die Batterie eines Dreiradmotorrads zu schützen, müssen wir drei Punkte berücksichtigen, dh Überlastung und Missbrauch verhindern. Analysieren Sie es unten im Detail. Grund. 1. Prävention, dh Verhinderung von übermäßiger Entlassung und Ladung Üb

December 15, 2023

Worauf sollten Sie beim Speichern eines Dreiradmotorrads achten?

Dreirad -Motorradgürtelantrieb ist der am häufigsten verwendete. Der Riemenantrieb kann zum Getriebe mit größerem Abstand zwischen zwei Wellen verwendet werden. Die strukturellen Eigenschaften des Gürtels sind: Die Arbeitsfläche hat zwei geneigte Seiten. Die Übertragungseffizienz kann etwa 98%erreichen. Gegenwärtig wird die innere Schicht vieler Gürtel in eine Zahnform verwandelt, die unter Berücksichtigung

December 14, 2023

Wie benutze ich ein Dreirad -Motorrad -Ladegerät?

Apropos Dreiradmotorrad, jeder ist mit ihnen vertraut. Dreiradmotorrad sind heutzutage ein relativ beliebtes Fahrzeug. Dreiradmotorrad werden von Batterien angetrieben und von Motoren angetrieben, und es gibt keine Vibration. Es kann etwa 10 Stunden lang für eine einzelne Ladung funktionieren. Es hat eine starke Kletterfähigkeit und kann weiterhin auf ungleichmäßigen Straßen operieren. Es ist sehr geeignet für den Einsatz auf Baustellen und ist grün und umweltfreundlich. Dieses Auto hat ein wunderschönes und intelligentes Erscheinungsbild, eine vernünftige und kompakte Körperstruk

December 13, 2023

Was sind die Frostschutztechniken für Dreiradmotorradbatterien?

Wenn die Temperatur im Winter sinkt und sich kalt anfühlt, ändert sich die Batterieleistung des Dreiradmotorrads schnell. Dies ist kein Qualitätsproblem, da jeder fälschlicherweise denkt. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Dreiradmotorradbatterie "gefroren" ist. Da das derzeit häusliche Dreiradmotorrad gleichermaßen zwischen Blei-Säure- und Lithium-Batterie-Typen aufgeteilt ist, insbesondere zwischen Blei-Säure-Batteriemodellen, die sehr empfindlich gegenüber Temperaturen sind.

December 12, 2023

Was sind die integrierten Merkmale eines Dreirads?

Ein Dreiradmotorrad scheint nur ein einfaches Transportmittel zu sein, aber tatsächlich nicht. Es hat viel Wissen, und wie das Sprichwort sagt, ist es klein, aber alle internen Organe. In der Vergangenheit wussten wir nur, dass das Aussehen und das Körperdesign von Dreiradmotorrad unterschiedliche Eigenschaften haben und die von verschiedenen Modellen transportierte Fracht auch von unterschiedlichem Grad unterscheiden wird. Aber heute werden wir hauptsächlich einige Einführungs- und Wissensprobleme zur integrierten Leistung von Dreiradmotorrad kennenlernen.

December 11, 2023

Dreiradmotorrad sind gute elektrische Transportprodukte

Das Dreiradmotorrad ist von guter Qualität und hat eine gute Technologie. Es hat einstimmiges Lob von neuen und alten Nutzern gewonnen, und das Produkt ist vertrauenswürdig. Ein Dreiradmotorrad ist auch eine Art Muldenkipper und wird hauptsächlich von Batterien angetrieben. Auch als Benzin -Dreirad bekannt. Dreiradmotorrad treten in die Bergbauindustrie, Gemeinden usw. ein, reduzieren die Schadstoffemiss

December 09, 2023

Das neue Jahr kommt, sind Ihre Waren bereit?

Das neue Jahr kommt bald und China wird auch einen langen Urlaub beginnen. Der Strumpfzyklus wird in Zukunft länger sein. Haben Sie Ihre Waren bestellt? Um den Versorgungszyklus zu verkürzen, begannen alle, die Bestellungen aktiv zu erteilen, um das neue Jahr willkommen zu heißen. Sind Sie bereit, das neue Jahr willkommen zu heißen? Haben Sie einen langfristigen Partner ausgewählt? Wählen Sie Qualität, wählen Sie Zonlon

December 08, 2023

Wie geht es mit dem Versagen von Dreiradmotorrad um?

Wenn der müßige Jitter eines Dreiradmotorrads und der müßige Jitter eines heißen Autos gleichzeitig vorhanden ist, muss zuerst der müßige Jitter des heißen Autos beseitigt werden. Um festzustellen, ob Jitter vorhanden ist, beachten Sie, ob der Drehzahlmesser Zeiger des Dreiradmotorradmotors schwingt, oder lesen Sie die Motordrehzahl im Datenblock Auch der Dreiradmotorradmotor vibriert bei Leerlaufgeschwindigkeit.

December 07, 2023

Was sind die Eigenschaften von Blei-Säure-Batterien für Dreiradmotorrad?

Blei-Säure-Batterien sind die Stromquelle für Dreiradmotorrad. Sie verwenden gute Produktionstechnologie und ein strenges Qualitätskontrollsystem. Die Qualität der Batterie ist stabil und die Leistung zuverlässig. Es hat die folgenden Eigenschaften: 1. Die Batterie wird durch Wandschweißen angeschlossen und hat eine gute Leistung mit hoher Stromausfluss. 2. Die Batterieka

December 06, 2023

Was ist die Tragfähigkeit eines Dreiradmotorrads?

Dreiradmotorrad sind leistungsstarke Helfer für den Transport von Materialien auf verschiedenen Baustellen. Obwohl Maschinerie unsere Arbeit bequem macht, können wir ihre Sicherheitsprobleme nicht ignorieren. Die Arbeitnehmer müssen nicht nur auf die Sicherheit von elektrischen Dreiradgeräten am Baustellen achten, sondern auch auf versteckte Gefahren während des Gebrauchs achten. Was ist die Tragfähigkeit eines Dreiradmotorrads?

December 06, 2023

Welche Eigenschaften müssen Dreirad -Motorradfahrer besitzen?

Dreiradmotorrad werden hauptsächlich als Transportwerkzeuge in der Bauindustrie zum Transport von Pflanzen verwendet. Das Dreiradmotorrad, das wir täglich verwenden, sind jedoch sehr kompliziert. Dies ist kein Problem für unsere Fahrer mit guter psychologischer Qualität, aber viele Neuankömmlinge werden im Eintritt in die Branche scheitern. Denken Sie darüber nach, welche Eigenschaften sollten Sie in der Lage sein, alleine zu stehen? Obwohl das technische elektrische Dreirad kompakt ist und sich an verschiedene komplexe Gelände anpassbar ist, müssen Sie, wenn Sie es perfekt fahren m

December 04, 2023

Wie sorgt Dreiradmotorrad auf der Baustelle Effizienz?

Das elektrische Dreirad für kleine Baustellen, auch als Dreiradmotorrad bekannt, sind ideale Transportwerkzeuge zum Laden und Entladen von Schüttgütern in Fabriken und Minen, Müll in der Gemeinde, der Hygiene, Erdbewegung und Bau. Dreiradmotorradleistung: Kein Rauschen, keine Verschmutzung, hohe Effizienz, geringem Energieverbrauch und starke Anwendbarkeit. Im Allgemeinen hat die Immobilienkontrollrichtlinie unter dem Einfluss der kontinuierlichen zeitlichen Richtlinie in einen neuen Zyklus eingegeben. Die meisten der dritten und vierten Ebenen haben einen größeren Lagerdruck und werd

December 01, 2023

Warum wird gesagt, dass Dreiradmotorrad die Arbeitsintensität verringert?

Das Dreiradmotorrad vor Ort reduziert die Arbeitsintensität und ist eine umweltfreundliche Baumaschinen und -ausrüstung. Im Vergleich zum alten manuellen Escheneiser -LKW kann er nicht nur die körperliche Stärke der Arbeiter freisetzen, sondern auch die Effizienz des Ziehens und Transports verbessern. Es kann 1000 kg Waren transportieren und auch anstelle von Arbeitskräften mit Strom versehen. Die Leistung ist stabil, lädt 5 Stunden lang kontinuierlich und arbeitet den ganzen Tag. Diese Art von Fahrzeug kann mehrere Waren gleichzeitig ziehen, und die Transportgeschwindigkeit ist schne

November 30, 2023

Warum sind Dreiradmotorrad unter Autobesitzern so beliebt?

Dreiradmotorrad speichern Arbeitskräfte, und Straßenbahnen wenden kontinuierlich variable Geschwindigkeit, automatische Umkehrung, intelligentes Ladung, Überspannungs- und Unterspannungsschutz und viele andere neue Technologien! Es hat eine hohe Leistung, einen geringen Energieverbrauch, keine Umweltverschmutzung, keine Rauschen und eine zuverlässige Leistung. Es ist in gewissem Sinne ein grünes und umweltfreundliches Kraftfahrzeug. Elektrisch angetriebene Flachbettlastwagen sind ein Vorteilsfahrzeug, das für den Transportbetrieb verwendet werden kann. Dreiradmotorrad haben die Vortei

KONTAKTIERE UNS

To: CHONGQING ZONGWO VEHICLE INDUSTRY CO.,LTD.

Recommended Keywords