February 19, 2024

Kennen Sie die Highlights des hydraulischen Dumping -Dreirads?

Im Zusammenhang mit der Befürwortung der Energieeinsparung und des praktizierenden Umweltschutzes hat das in Bergbauarbeiten verwendete hydraulische Dumping -Dreirad einige Highlights und ist in diese Ära integriert. Hydraulisches Dumping -Dreirad verwenden Batterien als Energiequelle. Hydraulisches Dumping -Dreirad werden von Motoren angetrieben. Sie sind mit Frachtkästen und hydraulischen Hebevorrichtungen ausgestattet, um Erdarbeiten, Personal, Werkzeuge, Baumaterialien, Transport usw. zu transportieren.

February 18, 2024

Ist es besser, Blei-Säure-Batterie oder Lithiumbatterie für hydraulisches Dumping-Dreirad zu verwenden?

Hydraulisches Dumping -Dreirad werden im Allgemeinen für den Minentransport verwendet, sodass sie eine lange Ausdauer- und Belastungskapazität haben müssen, wodurch hohe Anforderungen an die Batteriespeicherkapazität gelegt werden. Ist es also besser, Blei-Säure-Batterien oder Lithiumbatterien für hydraulisches Dumping-Dreirad zu verwenden? Ist die Batterie gut? Schaue

February 05, 2024

Sommerwartungsanweisungen für Dreiradmotorrad

Dreiradmotorrad sind anfällig für motorische Überhitzung und eine Reihe von Schaltkreisverbrennungen bei hohem Temperaturwetter. Der Sommer ist auch eine Regenzeit. Langzeitregen und Sonneneinstrahlung beschleunigen den Rost von Dreiradmotorradteilen, sodass Dreiradmotorrad bei der Sommerwartung sehr wichtig ist. Lassen Sie mich Ihnen die spezifischen Wartungsdetails mitteilen. 1. Im hei

February 04, 2024

Das Reparieren von Dreirad-Motorrad-Batterie-Kurzschlussproblemen sollte zuerst einfach und dann schwierig sein

Wenn ein Dreiradmotorrad einen Kurzschluss hat, wirkt sich dies nicht nur auf die Akkulaufzeit aus, sondern verzögert auch den Fortschritt des Projekts. Heute führt der Herausgeber Sie durch die sechs Situationen eines Kurzschlusss der Dreiradmotorrad -Batterie, die: Schlamm und Kamm im oberen Teil der Plattengruppe. Kurzschluss, Kurzschluss am Boden der Platte, Kurzschluss an der Seite der Platte, Kurzschluss in der Mitte der Platte und Mutation des positiven Gitters.

February 02, 2024

Wie kann man bei Regen oder Schnee effektiv ein Dreiradmotorrad aufrechterhalten?

Wenn das Wetter kälter wird, weiß jeder über das schneebedeckte Wetter und die niedrigen Temperaturen im Winter. Wenn wir auf Regen oder Schnee stoßen, müssen wir darauf achten, warm zu bleiben. Derzeit sind Dreiradmotorrad eine neue Art von energiesparenden und umweltfreundlichen Beladungs- und Entladen von Schüttgut Transport, Gemeinden, Straßen, Mehrzweckfahrzeugen für sanitäre Einrichtungen zum Müllschleppen, Erdbewegung, Bau und mehr. Wie man ein Dreiradmotorrad bei Regen und Schnee schützt, lassen Sie mich dieses Wissen auf Sie weitergeben.

February 01, 2024

Dreiradmotorrad ist ein guter Helfer für den Bau der neuen Situation

Als Dreiradmotorrad verfügt es über sehr leistungsstarke Anwendungen. Im täglichen Leben kann es dazu beitragen, dass Dekorationsunternehmen Materialien transportieren, Lebensmittel usw. transportieren usw. Neben dem täglichen Leben traten auch während der Baustellen auch eine neue Art von Dreiradmotorrad auf. Es verbessert die Arbeitseffizienz von Arbeitnehmern erheblich, komprimiert Zeit und Kosten und verringert auch die Arbeitsintensität.

January 31, 2024

Wie sollten wir die Reifen des Dreiradmotorrads pflegen?

Dreiradmotorrad entspricht anderen Fahrzeugen. Wenn es um Reifenschaden geht, wissen wir alle, dass dies unsere Kosten erhöht. Wir müssen Reifen vernünftig verwenden und ihr Lebensdauer erhöhen. Wie diese abnormalen Verschleiß effektiv vermeiden kann, müssen wir in den folgenden Bereichen gute Arbeit leisten: 1. Strikt an die Reifeninflationsstandards einhalten. Überprüfen Sie nach dem Aufblasen,

January 30, 2024

Was sind die Vorteile von Dreiradmotorrad?

Es gibt viele Benzindreirad im Leben, und wir haben eine tiefe Grundlage für die Verwendung von Benzindreirad. Nach den Bedürfnissen von Ingenieurwesen und Markt bietet das von unserem Unternehmen produzierte Dreiradmotorrad leistungsstarke Stromversorgungsdienste für Ingenieurangestellte. Das Dreiradmotorrad, das wir produzieren, haben vier Vorteile: 1. Strukturelle Eigenschaften des Dreirad

January 29, 2024

Was sind die Betriebsanforderungen für Dreiradmotorrad?

Der Umsatz jedes Modells ist untrennbar mit der Anleitung der Marktnachfrage verbunden. Unter der Anleitung der Marktnachfrage stehen einige Maschinen in einer Rezession und einige Modelle boomt. Egal welche Maschine, es gibt eine Zeit, in der sein Wert reflektiert wird. 1. Es ist strengstens untersagt, während des Speichers Strom zu verlieren: Die Batterie ist strengstens untersag

January 26, 2024

Wie kann man die Batterie eines Dreiradmotorrads effektiv aufrechterhalten?

Die Hauptstromquelle eines Dreiradmotorrads ist Elektrizität. Bei der Verwendung von Strom gibt es einige Anforderungen für die Batterie, bei der der Strom gespeichert ist. Dreiradmotorrad haben die Vorteile einer starken Anwendbarkeit, Flexibilität, einfacher Wartung, niedrigem Preis usw. und können schmale Straßen flexibel durchqueren. Das Dreiradmotorrad verfügt über einen R

January 25, 2024

Was sind die Techniken zur Aufrechterhaltung des Dreiradmotorrads?

Das Lade- und Antriebssystem des Dreiradmotorrads ist sorgfältig gestaltet und verwendet hochwertige Komponenten, was die Betriebskosten erheblich senkt. Die durchschnittlichen Betriebskosten sind viel niedriger als die desselben Modells. Wartung ist erforderlich, um Ihre Sicherheit zu schützen. Die Wartung von Dreiradmotoren umfasst die Überprüfung, ob alle Schrauben und Muttern des gesamten Fahrzeugs eng sind, ob die Steuerung gut ist, ob die Reifen ausgetauscht werden müssen, ob das mechanische System in gutem Zustand ist, ob die Batteriekapazität den Standard erreicht und den Stan

January 24, 2024

Was sind die Gefahren von überlastetem Benzindreirad?

Benzin -Dreirad arbeitet in der Minenumgebung der Mine. Tägliche Stöße sind sehr hart am Körper. Dies ist sehr notwendige tägliche Wartung und Pflege. Es kann Ihr normales Fahren garantieren. Was sind die Wartungs- und Reparaturmaßnahmen für Benzin -Dreirad? Geben Sie Ihnen eine kurze Einführung. Benzin -Dreiräder sollten nicht überladen werden. Schwere Gegenstände und Persone

January 23, 2024

Sieben Elemente zum sicheren Betrieb des Dreiradmotorrads

Das Dreiradmotorrad ist kleiner und ein rein elektrisches Dreiradmotorrad. Es kann sich frei in und aus dem Aufzug bewegen und es bequemer zu verwenden. Dreiradmotorrad kann flexibel und bequem arbeiten und sehr wenig Strom verbrauchen. Im Allgemeinen können sie 80-90 Kilometer mit einer einzigen Ladung ausführen. Ein hervorragendes Merkmal von Dreiradmotorrad ist das automatische

January 22, 2024

Die langfristige Verwendung von Dreiradmotorrad-Schnellladungen wird die Batterie beschädigen

Dreiradmotorrad werden durch Strom angetrieben. Während sie umweltfreundlich sind, wird die Stromquelle zum Problem. Obwohl die Batterien von Dreiradmotorrad eine große Kapazität haben, ist Strom keine tragbare Energiequelle. Heutzutage haben viele Orte auf der Straße schnelle Ladegeräte. Die Station kann jedem helfen, das Dreiradmotorrad schnell aufzuladen, wenn es aus der Stromversorgung ist, und sicherzustellen, dass der normale Betrieb des Dreiradmotorrads. Hat sich schnelles Ladungen auf Dreiradmotorrad aus?

January 18, 2024

Was sind die Eigenschaften des Dreiradmotorrads im Rahmen der neuen wirtschaftlichen Situation?

Im Zusammenhang mit der Befürwortung der Energieeinsparung und des Praktizierens von Umweltschutz hat das Dreiradmotory, das in Bergbauarbeiten verwendet wird, einige Highlights und sind in diese Ära integriert. Dreiradmotorrad verwenden Batterien als Energiequelle. Dreiradmotorrad werden von Motoren angetrieben. Sie sind mit Frachtkästen und hydraulischen Hebevorrichtungen ausgestattet, um Erd- und Steintransportprojekte, Mitarbeiter, Werkzeuge, Baumaterialien, Transportmittel usw. zu transportieren und Energieeinsparung und eignen sich besser für den Bau, den Betrieb und den Transport

January 17, 2024

Prinzipien zum Kauf von Dreiradmotorrad -Ersatzteilen

Dreiradmotorrad sind derzeit ein ideales Transportmittel für den Transport von Schlacken, Erz, Limetten und anderen Materialien in Minentunneln, und sie haben viele "Fans" auf dem Markt. Wir wissen, dass allgemeine Teile schneller als Maschinen abbauen, sodass mechanische Geräte häufig Zubehör ersetzen können. Wenn das Zubehör für Dreiradmotorrad ersetzt wird, funktioniert es möglicherweise nicht, wenn das gekaufte Zubehör nicht mit der Maschine übereinstimmt, oder die Arbeitseffizienz wird stark reduziert, sodass der Kauf von Dreiradmotorradzubehör auch sehr wichtig is

January 16, 2024

Wie man mit dem Problem der Hitze auf einem Dreiradmotorrad umgeht

Die Verwendung von Dreiradmotorrad ist heute jeder Baustelle bekannt. Es ist auch ein leistungsstarkes Werkzeug zum Transport von Materialien in Projekten. Wir alle wissen jedoch, dass es keine Probleme beim Betrieb mechanischer Geräte gibt. Es ist üblich, dass Dreiradmotorrad Geräte aufweist, die sich erwärmen. Schauen wir uns als nächstes an, welche Vorgänge das Dreiradmotorrad erwärmen.

January 15, 2024

Benzin -Dreiradpersonal muss grundlegende Fehlerreparaturfunktionen haben

Die Verwendung von Benzindreirad hat die Arbeitskosten für den Ingenieurbau erheblich gespart. Gleichzeitig hat die Verwendung verschiedener Maschinen auch die Entwicklung der Branche unseres Landes gefördert. Obwohl Benzin -Dreirad uns bequemer ist, treten häufig mechanische Probleme auf. Sobald ein Benzin -Dreirad zusammenbricht, kann unser Versäumnis, es rechtzeitig zu reparieren, die Arbeit verzögern. Daher hat der Editor die folgenden Fehlerbehebungsmethoden für Benzin -Dreirad für Benutzer zusammengestellt.

January 12, 2024

Nutzenanalyse des Dreiradmotorrads

Das Dreiradmotorrad ist ein neues Produkt, das grüne und Energieeinsparung integriert. Es wird von einem 60 -V -Akku angetrieben und mit einem 2000 -W -Gleichstrommotor ausgestattet. Mit fortschrittlicher Wissenschaft und Technologie beträgt die Ausgangsleistung nur 8 PS. Im Vergleich zu einem Dieselmotor monatliche Kraftstoffeinsparungen von 600-800 Yuan. Der folgende Herausgeber analysiert die Vorteile von Elektrofahrzeugen auf Baustellen für Sie:

January 11, 2024

So lösen Sie das Kupplungsproblem des Dreiradmotorrads

Die Verwendung von Dreiradmotorrad ermöglicht es unserer technischen Konstruktion, sich schneller zu entwickeln und viele Arbeitskosten zu sparen. Benutzer stoßen häufig auf Kupplungsprobleme beim Betrieb von Bautradkörpern, wodurch das Fahrzeug nicht weiter funktioniert. Heute gebe ich Ihnen einige Lösungen für gemeinsame Kupplungsprobleme bei Baudreizahnmotorrad: 1. Die Kupplungsh

January 10, 2024

Wie man verhindern, dass Farbe auf einem Dreiradmotorrad schält

Dreiradmotorrad sind gute Assistenten für den Transport von Materialien in Minen und Baustellen. Die Farbe auf der Oberfläche des Dreiradmotorradgehäuses wird sich jedoch nach langfristiger Verwendung abschrecken, was nicht nur die Arbeitslebensdauer des Dreiradmotorradgehäuses beeinflusst, sondern auch unansehnlich ist. Wie kann man verhindern, dass die Farbe eines Dreiradmotorrads abhebt?

January 09, 2024

Ursachen für den Frühlingsbruch im Benzindreirad

Die Feder ist eines der unverzichtbaren Teile in mechanischen Geräten. Obwohl es unbedeutend erscheint, spielt es eine große Rolle. Die Feder in einem Benzin -Dreirad wird auch als Kupplungsfeder bezeichnet. Es wird hauptsächlich verwendet, um die Kupplung zurückzugeben. Sobald der Bruch den Betrieb des Benzin -Dreirads stark beeinflusst. 1. Die durch die maximale Kompressionsmenge erzeugte S

January 08, 2024

Mehrere Missverständnisse beim Kauf von Benzin -Dreiradzubehör

Benzin -Dreirad ist derzeit eine der Hauptausrüstung für den Transport des Bergbaumaterials. Nachdem sie für einen bestimmten Zeitraum verwendet wurden, müssen das Tragen von Teilen ersetzt werden. Einige Benutzer kennen diese Teile nicht sehr gut und können minderwertige Benzin -Dreirad -Teile kaufen, wodurch das Fahrzeug schnell beschädigt wurde. 1. Kaufen Sie unter dem Marktpreis Jede

January 05, 2024

Hat Fast Lading einen großen Einfluss auf das Dreiradmotorrad?

Heutzutage gibt es an vielen Stellen auf der Straße schnelle Ladestationen, die jedem helfen können, das Dreiradmotorrad schnell aufzuladen, wenn es nicht mehr Strom hat, um den normalen Betrieb des Dreiradmotorrads zu gewährleisten. Hat sich schnelles Ladungen auf Dreiradmotorrad aus? Einführung: Eine One-Yuan-Münze wird in die schnelle Ladestation eingeführt