Zuhause> Nachricht
September 07, 2023

Hauptfaktoren, die den Stromausfall von speziellem Dreirad beeinflussen

Heute ist die Verwendung von Dreiradmotorrad überall auf der Baustelle zu sehen. Das Erscheinungsbild erleichtert die Ingenieurbauindustrie erheblich und verbessert die Arbeitseffizienz, sodass es von vielen technischen Nutzern geliebt wird. Es wird immer einige Probleme geben, wenn die Maschine für lange Zeit verwendet wird. Das gemeinsame ist der Stromausfall des Dreirads. Angesichts dieses Problems haben viele Benutzer Kopfschmerzen. Sprechen Sie heute über einige Gründe, die den Stromausfall des Dreiradmotorrads verursachen.

September 06, 2023

Faktoren, die die Lebensdauer von Dreiradmotorradbatterien beeinflussen

Die Wartung aller speziellen Dreiradbatterien ist sehr einfach: häufig aufladen und mit Sorgfalt entsorgen! Nachdem der Akku am selben Tag aufgeladen wurde, laden Sie es nicht zu lange auf. Wenn die Batterie lange Zeit nicht mehr Strom hat, wirkt sich dies auf die Lebensdauer der Dreiradmotorradbatterie aus. Um zu verhindern, dass übersteuerte Batterien bis zur Endspannung entladen werden, wird eine kontinuierliche Entladung als Überstieg bezeichnet. Überbezahlung wird die Batterie ernsthaft beschädigen und sich negativ auf die elektrische Leistung und die Lebensdauer der Zyklus auswir

September 05, 2023

Probleme mit dem Dreiradmotorradbremssystem während der Verwendung

Während der Verwendung des Bremssystems von Dreirad mit Kabine finden einige Personen spezielle Wartungspersonal, um den Fehler zu überprüfen, und die erfahrenen Mitarbeiter von Dreirad mit Kabine können es selbst überprüfen, aber sie haben eine umfassende Erfahrung und können während des Wartungsprozesses scheitern . Vergessen Sie einige Liebe zum Detail. Es gibt in der Tat viele Dinge, auf die während der Wartung beachtet werden muss. Vorsichtsmaßnahmen für den Betrieb des Bremssystems des Dreiradmotorrads:

September 04, 2023

Dreirad mit Kabine arbeitet in einer Minenumgebung in einer Mine

Jeden Tag holprig zu sein, ist sehr schwer am Körper. Dies ist für die routinemäßige Wartung und Wartung sehr erforderlich. Es kann Ihr normales Fahren garantieren. Was sind die Wartungsmaßnahmen für Dreirad mit Kabine? Lassen Sie uns eine kurze Einführung geben. Dreirad mit Kabine darf nicht überladen werden. Stellen Sie keine schweren Gegenstände und Personen auf, um die Batterie und den Motor nicht

August 31, 2023

Funktionen, die Sie über Dreirad mit Kabine nicht wussten

Dreiradmotorrad werden weit verbreitet und einfach zu bedienen, sodass sie von Bauarbeitern bevorzugt werden. Es wird hauptsächlich für Schlackenbelastungen und Schlackenentladung in Ablenk -Tunneln verwendet und fungiert als Mittel für Traktoren und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Dreirad mit Kabine hat die Vorteile von geringer Größe und großer Ladekapazität. Anwendbar auf Minenkonstruktionen. Das Dreirad mit Hütte hat ein wunderschönes Aussehen, exquisites Design und eine hervorragende Leistung. Es wird zum Transport und Laden von Schüttgütern in Ziegelöfen, feuerfesten Fabrik

August 30, 2023

Dreirad mit Kabine kann in verschiedenen Gelegenheiten verwendet werden

Das von unserem Unternehmen produzierte Dreirad mit Kabine verfügt über ein großes Verkaufsvolumen, eine breite Anwendungsbereich, neuartiges Design, brandneue Materialien und fortschrittliche Produktionstechnologie. Das Dreiradmotorrad hat einen guten Nutzungseffekt, eine starke Arbeitsbelastung, starke Leistung, gute Qualität, gute Materialauswahl, stabile und zuverlässige Leistung, einfachen Betrieb und bequeme Wartung.

August 29, 2023

Dreirad mit Kabine kann den allgemeinen Bedürfnissen des Frachttransports mit Kurzstrecken erfüllen

Dreiradmotorrad sind ein häufig verwendetes Transportmittel, und ihre Hauptverwendung ist für den Kurzstreckentransport von Waren und Vorräten auf Baustellen und in ländlichen Gebieten. Im Vergleich zu anderen Transportmitteln hat Dreirad mit Kabine die folgenden Eigenschaften: Leicht und flexibel: Dreirad mit Kabine ist leicht an Gewicht, klein und flexibel. Das Dreiradmotorrad kann l

August 28, 2023

Achten Sie auf Sicherheitsprobleme und regelmäßige Wartung bei der Verwendung von Dreirad mit Kabine

Dreirad mit Kabine ist ein Transportwerkzeug, das in Bergbaustellen wie Minen und Steinbrüchen weit verbreitet ist, und besteht normalerweise aus drei Rädern und einem Wagen. Es wird hauptsächlich zum Transport von Erz, Erdarbeiten und anderen Materialien von Bergbaugebieten zu Verarbeitungsanlagen oder Logistikstationen verwendet, die bequem und wirtschaftlich sind. Die Hauptmerkmale des Dreirads mit Kabine s

August 25, 2023

Dreirad mit Kabine hat eine starke Haltbarkeit und Tragfähigkeit

Dreirad mit Kabine ist ein übliches Dreiradmotorrad, das normalerweise in Bereichen wie Baustellen, Logistiktransport und Landwirtschaft verwendet wird. Seine Struktur besteht hauptsächlich aus drei Rädern, Rahmen, Motor, Getriebesystem und Frachtkasten. Ein dreirädriges Fahrzeug mit einer Kabine ist normalerweise mit einem Einzylinder-Viertaktmotor ausgestattet, normalerweise zwischen 5 und 12 PS. Sein Üb

August 24, 2023

Dreirad mit Kabine verbessert weiter die Effizienz und Bequemlichkeit der landwirtschaftlichen Produktion

Dreiradmotorrad ist ein häufiges Transportmittel, das in Bereichen wie Baustellen, Logistiktransport und Landwirtschaft häufig verwendet wird. Es besteht aus drei Rädern und weist die Eigenschaften einer starken Lastkapazität, flexibler Handhabung und hoher Anpassungsfähigkeit auf. Dreiradmotorrad spielen eine wichtige Rolle auf Baustellen. Es kann schnell Baumaterialien wie Sand, Mauerwerk, Zement usw. tr

August 23, 2023

Das hydraulische Dumping -Dreirad kann sich gut an raue Arbeitsbedingungen und Geländebedingungen anpassen

Das hydraulische Dumping-Dreirad ist ein spezielles Dreiradmotorrad, das in Minen und Bergbaustandorten weit verbreitet ist. Es ist für seine Flexibilität, die Tragfähigkeit und die Fähigkeit, sich an harte Bedingungen anzupassen, bevorzugt. Ein hydraulisches Dumping-Dreirad ist ein schweres Dreiradmotorrad, das von einem Fahrer angetrieben wird und zum Transport von Erz, Tailings, Steinen und anderen Materialien verwendet werden kann.

August 22, 2023

Das hydraulische Dumping -Dreirad hat revolutionäre Veränderungen in den modernen Transport- und Logistiktransport gebracht

Das hydraulische Dumping -Dreirad ist ein Dump -Fahrzeug, das von elektrischer Energie angetrieben wird und die elektrische Technologie auf der Grundlage herkömmlicher Muldenkipper kombiniert. Hersteller von Dreiradmotoren sagen, dass hydraulisches Dumping -Dreirad in den städtischen Konstruktionen, Bergbau, Baustellen und anderen Feldern häufig eingesetzt werden und revolutionäre Veränderungen in den modernen Transport- und Logistiktransport bringen.

August 21, 2023

Hydraulische Dumping -Dreirad -Kaufkriterien

1. Schauen Sie sich die Marke an Es gibt viele Marken von Dreiradmotorrad. Verbraucher sollten Marken mit langen Betriebsstunden, niedrigen Reparaturraten, guter Qualität und seriösen Marken auswählen. 2. starker Service Die Teile des hydraulischen Dumping -Dreirads sind noch nicht allgemein verwendet, und die Wartung hat die Sozialisierung noch nicht erreicht. Daher müssen Sie beim

August 18, 2023

Missverständnisse, die beim Kauf von Dreirad zum hydraulischen Dumping zu vermeiden sind

Das hydraulische Dumping -Dreirad hat eine starke Tragfähigkeit und schnelle Geschwindigkeit, die den Transportbedürfnissen entsprechen kann. Das hydraulische Dumping -Dreirad verfügt über einen Rückwärtsschalter, der leicht die Funktion des umgekehrten Fahrens erkennen kann, und es gibt eine Tonaufforderung, die in einer schmalen Gasse sehr praktisch ist und sehr bequem zum Fahren und Parken ist. Hydraulic Delycle Battery ist eine chemische Substanz, die auch eine bestimmte Lebensdauer ist, wie z. B. trockene Batterien (einschließlich gewöhnlicher alkalischer Batterien), wie z. B.

August 17, 2023

Wartungsmethode des hydraulischen Dumping -Dreirads

Das hydraulische Dumping-Dreirad ist ein Dreirad-Transportwerkzeug, das von einer Batterie angetrieben und von einem Motor angetrieben wird, um Waren oder Personen zu ziehen. Das hydraulische Dumping -Dreirad verwendet tubuläre große Kapazität, linke und rechte Auskleidung, Tiefenentladung, Traktionsbatterie, die den Anforderungen der kontinuierlichen Entladung für lange Zeit erfüllen kann. Die Batterie kann normalerweise zwei Jahre lang verwendet werden, ohne die interne Kapazität zu verringern. Der Motor des hydraulischen Dumping-Dreirads nimmt einen von der DC-Serie angeregten Trak

August 16, 2023

Beschreiben Sie die Wartungsmethode des hydraulischen Dumping -Dreirads

Hersteller von Dreiradmotorrad sind tägliche Notwendigkeiten geworden, die derzeit auf den Straßen und Gassen zu sehen sind, und haben große Bequemlichkeit in das Leben der Menschen gebracht. Wie man das hydraulische Dumping -Dreirad beibehält, ist jedoch vielen Menschen noch unbekannt. Aus diesem Grund erfahren Sie Folgendes über die Wartungsmethode des hydraulischen Dumping -Dreirads. 1. Überprüfen Sie regelm

August 15, 2023

Was ist der Wartungsgehalt des hydraulischen Dumping -Dreirads?

Die Wartung von Dreiradmotoren umfasst die Überprüfung, ob alle Schrauben und Muttern des gesamten Fahrzeugs fest sind, ob die Kontrollleistung gut ist, ob die Reifen ausgetauscht werden müssen, unabhängig davon, ob das mechanische System in gutem Zustand ist, unabhängig davon Dreirad erfüllt den Standard, und der gebürstete Motor wird einmal im Jahr aufrechterhalten. Der spezifische Wartungsinhalt ist wie folgt:

August 14, 2023

Achten Sie auf die Ladeumgebung für elektrisches Dreirad

Achten Sie auf die Ladeumgebung für Dreiradmotorrad. Eine besondere Erinnerung ist, dass Frost und Kondensation auf der Oberfläche der Batterie in einen warmen Raum im Außenabtemperatur im Winter im Winter im Norden eintreten. Um zu vermeiden, dass durch Frost und Kondensation verursachte Batterieleckage verursacht wird, sollte die Batterie aufgeladen werden, nachdem die Temperatur der Batterie in der Nähe der Raumtemperatur aufgestiegen und getrocknet ist.

August 11, 2023

Was sollte beim Fahren eines elektrischen Dreirads im Schnee beachtet werden

Wir wissen, dass die Straßen an schneebedeckten Tagen sehr rutschig sind und es für Fußgänger leicht auf den schneebedeckten Straßen rutschen. Bei schneebedecktem Wetter sagte der Redakteur des Dreiradmotorrads, dass "Stabilität" das wichtigste ist, hauptsächlich in zwei Aspekten: "stabiler Start" und "stabiles Fahren". Ein reibungsloser Start ist hilfreich, damit si

August 09, 2023

Ladetestmethode für elektrisches Dreirad

Der Dreirad -Motorrad -Editor analysiert die Ladetestmethode des elektrischen Dreirads. Die meisten fehlerhaften Batterien waren lange Zeit im Leerlauf, bevor sie repariert wurden. Zu diesem Zeitpunkt ist es offensichtlich bedeutungslos, die Entladungstestmethode zu verwenden. Es gibt keinen Strom zu entladenden, und manchmal gibt es Spannung, aber es ist auch unmöglich zu testen. Dies erfordert einen Ladetest u

August 08, 2023

Zonlonmotor-Dreirad A7-Mili Das einfachste Dreiradmotorrad zum Fahren

Ich glaube, Sie werden mit dem Dreiradmotorrad, das Kinder leicht fahren können, zufriedener sein.

August 07, 2023

Kenntnisse über die Wartung elektrischer Dreiradbatterien

Die Hauptleistung des elektrischen Dreirads kommt von der Batterie. Die meisten elektrischen Dreiradbatterien sind Blei-Säure-Batterien, daher wirkt sich die Lebensdauer der Batterie auf die Antriebsentfernung des elektrischen Dreirads aus. Für den Herausgeber des Dreiradmotorrads das Wartungskenntnis der Batterie des elektrischen Dreirads: 1. regelmäßige Inspektion. Während des Gebr

August 04, 2023

Elektro -Dreirad -Kauf und Nutzung von Sicherheitsproblemen

Obwohl elektrisches Dreirad klug und bequem ist, sind sie auch besorgt über ihre Sicherheit während des Gebrauchs. Wie kann man seine Sicherheit gewährleisten? Hersteller von Dreiradmotoren diskutieren aus den folgenden Aspekten. 1. Die Sicherheitsgarantie eines elektrischen Dreirads sollte ab dem Zeitpunkt des Kaufs beginnen. Gegenwärtig sind die Schutzsysteme regulärer Hersteller relativ vollständ

August 03, 2023

Es gibt ein Geräusch, wenn das elektrische Dreirad beginnt

Wenn das Auto startet oder die Geschwindigkeit stark ändert, gibt es ein Metall -Impact -Geräusch, und es gibt eine leichte Schwingung am hinteren Teil des Fahrzeugkörpers beim Drehen, was darauf hinweist, dass die Befestigungsschrauben oder Nieten des Differentialgehäuses ernsthaft gelockert wurden. und sollte sofort gestoppt werden, um sie zu befestigen. Wenn beim Drehen ein abnormales Geräusch vorliegt, aber der abnormale Geräusch verschwindet, wenn es gerade geht. Dies bedeutet, dass die Planeten Zahnradzähne beschädigt sind oder die stützende Dichtung des Planetengetriebes zu

KONTAKTIERE UNS

To: CHONGQING ZONGWO VEHICLE INDUSTRY CO.,LTD.

Recommended Keywords